Das sagen unsere Gäste über uns

"Super gepflegte und toll ausgestattete Zimmer, ein ausgezeichneter Service und eine leckere Küche: ich habe mich im Landgasthof & Landhotel Wild sehr wohl gefühlt."

 

"Genau die richtige Adresse, um ein paar nette Tage in Landshut und Umgebung zu verbringen!"

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Christian Straßer (Samstag, 07. November 2015 18:13)

    Diesen Beitrag habe ich heute in Facebook in der Gruppe "Restaurantkritik in und um Landshut" gepostet: Wir hatten heute eine Familienfeier im Landgasthof Wild. Wir waren 23 Personen.

    Überraschung Nummer 1: Obwohl das Lokal Samstag Mittag normalerweise geschlossen hat, haben sie auf Nachfrage für uns trotzdem aufgemacht.

    Überraschung Nummer 2: Die aktuelle Karte. Wir wußten zwar, dass es eine gute bürgerliche Küche ist. Aber was an Schmankerln auf der Karte stand, ist kaum zu übertreffen. Unsere Favoriten waren ein
    Ochsenburger mit selbstgemachten Kartoffelchips), Hirschkalbbraten aus dem Burgenland mit Serviettenknödel, Schweinelendchen, Cordon Bleu, Schwabentopf. Als Vorspeise hatte ich selber die von der
    Bedienung empfohlene Kürbissuppe. Die Gerichte standen auf einer Saisonkarte, sind also vermutlich nicht immer zu haben. Aber ich kann jedem, der diese Art von Speisen mag, nur empfehlen, sie
    auszuprobieren. Der Burger schlägt jeden Burger aus den bekannten Landshuter Burger-Lokalitäten, sowohl von der Größe als auch von der Qualität. Der Hirschbraten war einfach ein kulinarisches
    Gedicht. Und zuvor die Kürbissuppe....ein schöner herbstlicher Genuss.

    Überraschung Nummer 3: Der Service war hervorragend, immer präsent, aber nicht aufdringlich. Die junge Studentin, die kurzfristig den Dienst übernommen hat, war ein wunderbares Aushängeschild für den
    Landgasthof Wild. Und auch die Betreuung am Vorabend - Anlieferung von Gestecken und einer selbstgemachten Torte, problemlos möglich.

    Zum Thema Kinderfreundlichkeit: Auch hier Daumen hoch. Es gibt eine Spielkiste mit einem Holzzug und anderen Spielsachen, wo sich die Kleinen in einem Nebenraum vergnügen können und man trotzdem
    immer ein Auge auf sie hat. Ideal wenn einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.

    Fazit: Auch für größere Gesellschaft oder Familienfeiern ist der Gasthof Wild uneingeschränkt zu empfehlen - und man braucht keinen großen Geldbeutel.

  • Marion (Sonntag, 28. Februar 2016 20:10)

    Wir waren beim Essen im Restaurant und vollends begeistert! Der Gastraum ist gemütlich und zeitgemäß eingerichtet. Der Service war superfreundlich und zuvorkommend. Vom Essen waren wir total
    begeistert! Super angerichtet und geschmacklich ein Volltreffer!! Großes Lob an das gesamte Team!!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder